Spenden

Die Vedanta Wagner Stiftung ist gemeinnützig anerkannte Institution. Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht das öffentliche Gesundheitswesen und die öffentliche Gesundheitspflege sowie die Förderung der Volks- und Berufsbildung im Sinne der Grundsätze des Advaita – Vedanta zu unterstützen. Unterstützung erhält die Stiftung durch Spenden in Form von Geld, Schenkungen oder auch ehrenamtlicher Arbeit.

Für die Beantwortung von Fragen oder weitere Informationen steht als Ansprechpartner Michael Schwenk gerne zur Verfügung.

Hinweis: Die Vedanta Wagner Stiftung ist gemeinnützig, Sie erhalten jeweils Anfang des Folgejahres eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre Anschrift an.

Spendenkonto der Stiftung:

Empfänger:Vedanta Wagner Stiftung